2022-07-01
      Innovativste Schule in Tirol - 2022
      Innovativste Schule in Tirol - 2022 – HTL Anichstraße

In diesen herausfordernden Zeiten, haben die Schüler:innen des CCA – Competence Centre HTL Anichstraße mit Unterstützung engagierter Lehrer:innen erfolgreich  am Wettbewerb Jugend Innovativ teilgenommen, das Ergebnis spricht für sich:

Das Competence Centre HTL Anichstraße

ist die

„Innovativste Schule in Tirol 2022“

Die Schulleitung gratuliert allen Beteiligten sehr herzlich und freut sich die Auszeichnung in Euren Namen entgegennehmen zu dürfen.