London-Sprachreise der 3bHMBT – HTL Anichstraße
    1.10.2024

Ende September wagte die 3bHMBT den Sprung über den Ärmelkanal, um eine Sprachschule heimzusuchen. Eine Woche Unterricht auf Englisch wurde durch den…

Verstärkung für das Schulbasketballteam gesucht!
      Verstärkung für das Schulbasketballteam gesucht! – HTL Anichstraße

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

bist du sportlich, ehrgeizig und hast eine Leidenschaft für Basketball? Dann suchen wir genau dich!

Da dieses Jahr mehrere verschiedene Basketball-Schulcups (5x5, 3x3) auf uns warten, suchen wir nach neuen Spielerinnen und Spielern, die unser Team verstärken möchten. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler – alle sind willkommen!

Gemeinsam mit den letztjährigen Mitspielern und mir selbst, haben wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit, uns in der HTL gemeinsam vorzubereiten und zu trainieren.

Training:

JEDEN MONTAG (außer Schulferien) 17:30–19:00 in der HTL-Sporthalle.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte einfach bei mir (Maximilian Gundolf - Tel.: +43 676 4509300) oder komm einfach zu einem unserer Trainings vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Maximilian Gundolf, aus der 3AHWII