10.5.2024
    Wien-Exkursion 3AHMBT & 3BHMBT
    Wien-Exkursion 3AHMBT & 3BHMBT – HTL Anichstraße

Die Schüler der Klassen 3AHMBT und 3BHMBT erlebten drei aufregende Tage in der wunderschönen Stadt Wien. Von technischen Einblicken bis zu kulturellen Highlights war alles dabei!

Das Parlament: Hier tauchten wir in die politische Geschichte Österreichs ein und erfuhren mehr über die Gesetzgebung.

Die Firma Hoerbiger: Ein spannender Besuch, bei dem wir Einblicke in die Welt der Technik und Innovation erhielten.

Das Haus des Meeres: Ein Abenteuer im Aquarium, wo wir exotische Meeresbewohner hautnah erleben konnten.

Der Prater: Auf diesem Vergnügungspark konnten wir mit viel Einsatz die Einhaltung von Sicherheitsvorkehrungen selbst testen.

Wir sind dankbar für diese unvergesslichen Momente und freuen uns darauf, sie mit euch zu teilen!